DE EN FR PT

Patientenstimmen

Erfahrungsberichte

Der Maßstab für die Qualität unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Patienten. Wir freuen uns über eine Rückmeldung unserer Patienten. Sie helfen anderen Patienten, die Unsicherheit und Angst zu überwinden und die richtige Entscheidung zu treffen.

Umfassende Aufklärung - Vertrauensvoller Umgang - Kompetente Beratung

07.08.2019

"Dr. Stahl hat bei mir im Dezember 2018 eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion sowie eine Bruststraffung samt Entfernung der Gynäkomastie nach massiver Gewichtsreduktion vorgenommen. Da es sich um einen größeren und invasiven Eingriff handelt, war ich sehr skeptisch und kritisch bei der Wahl des passenden Arztes. Knapp neun Monate nach der OP kann ich sagen, dass ich keine bessere Wahl als Dr. Stahl hätte treffen können. Bei ihm hat alles sehr gut gepasst. Für erste Informationen und Begutachtung der zu operierenden Körperstellen war ich zu zwei sehr ausführlichen Aufklärungsgesprächen bei ihm. Dr. Stahl überzeugte durch seine ruhige, kompetente und vertrauensvolle Art. Obwohl ich sehr viele Fragen hatte, wurde er nicht müde alles ausführlich zu beantworten und mich umfassend über die OP zu informieren. Auch die Arzthelferinnen machten stets einen positiven Eindruck und schafften mit ihrer diskreten und offenen Art ein vertrauensvolles Umfeld. Auch die OP-Vorbereitung lief reibungslos. Nachdem alle medizinischen Tests abgeschlossen waren, vereinbarte Dr. Stahl einen OP-Termin in einer anderen Praxisklinik, da zum damaligen Zeitpunkt seine eigenen OP-Säle noch nicht fertiggestellt waren. Die Anreise fiel daher etwas länger aus, hat sich aber gelohnt da auch diese Klinik einen sehr positiven Eindruck hinterließ. Auch der von Dr. Stahl beauftragte Anästhesist machte einen sehr guten Eindruck. Ich fühlte mich daher sehr gut auf die OP vorbereitet. Die OP selbst wurde von Dr. Stahl und seiner Gattin durchgeführt, daher wurde ich jederzeit sehr gut durch zwei kompetente und erfahrene Chirurgen betreut.Dementsprechend hochzufrieden war ich dann auch mit dem Ergebnis und der Betreuung nach der OP. Auch bei den regelmäßigen Nachkontrollen machte Dr. Stahl einen sehr positiven Eindruck, Er war eigentlich immer erreichbar, sogar über die Weihnachtszeit. Zum Glück lief aber alles reibungslos. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Stahl nur wärmstens weiterempfehlen." 

Haben Sie noch Fragen? – Nutzen Sie unser Schnell-Kontaktformular

Ihr Centerplast-Team um PD Dr. Stéphane Stahl und Dr. Adelana Santos Stahl berät Sie gern.

Nach oben
Button Focus Gesundheit Arztsuche Button Estheticon Button Jameda Button Qualitätssiegel myBody Button medipay
Logo Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen Logo The American Society for Aesthetic Plastic Surgery Logo ICOPLAST Logo Sociedade Brasileira de Cirurgia Plástica Logo E.S.P.R.A.S Logo Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie Logo Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V. Logo Federation of European Societies for Surgery of the Hand