top

Erfahrungsberichte – Bewertungen – Patientenstimmen

Der Maßstab für die Qualität unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Patienten. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und Bewertung. Erfahrungsberichte bzw. Patientenstimmen können anderen Patienten bei der Entscheidungsfindung helfen. Auf diese Weise werden Unsicherheit und Ängste reduziert. Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Bewertungen. Zudem vermitteln wir gerne Kontakte zu Patienten, die sich bereit erklären, ihre Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und eventuelle Fragen zu beantworten. Dies erfolgt im Rahmen des persönlichen Beratungsgesprächs mit Ihrem behandelnden Arzt unserer Praxis.

Google-Bewertungen

Ich habe Ende letzten Jahres ein Ohrkorrektur bei Frau Dr. Santos Stahl durchführen lassen.Im Erstkontakt wurde ich ausführlich aufgeklärt und beraten, im Folgekontakt wurden der Eingriff und der Ablauf der OP und der Heilung ausführlich erläutert.Vor und nach der OP wurde ich sehr fürsorglich betreut und mit der Nachsorge bin ich super zufrieden.Frau Dr. Santos Stahl hat einen hervorragenden Blick für Ästhetik und versteht ihr Kunst-Handwerk!Das gesamte Praxisteam ist aussergewöhnlich freundlich und sehr angenehm!Die Erreichbarkeit der Praxis ist völlig unproblematisch und auf Terminwünsche wird jederzeit eingegangen.Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde bestens betreutMit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden!
Sabrina L.
Sabrina L.
21:12 20 Feb 24
Letztes Jahr im November '23, ist bei mir eine Ohrenkorrektur durchgeführt worden, ich bin sehr zufrieden und fühle mich richtig wohl. Frau Dr. Santos Stahl hat mich sehr gut beraten, nahm sich auch genug Zeit, und hat sorgfältig gearbeitet.Vielen lieben Dank auch an das Team, für die tolle Arbeit, ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und das gesamte Team ist sehr freundlich 😊Ganz Liebe GrüßeLaura Bost 😊
Laura Bost
Laura Bost
16:01 15 Jan 24
Der geplante Eingriff wurde detailliert besprochen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch am Tag der Operation kümmerte man sich wunderbar um mich. Sowohl Herr PD Dr. Stéphane Stahl und Frau Dr. Adelana Santos-Stahl, die OP-Helferin und die Anästhesistin betreuten mich hervorragend. Der Eingriff verlief problemlos. Direkt nach dem Aufwachen war jemand bei mir. Auch die Nachbetreuung war erstklassig. Das OP-Ergebnis (optisch) übertrifft all meine Erwartungen und ich bin total begeistert! Ich hatte keine Probleme (weder mit Schmerzen noch mit Wundheilung), die Narben heilen hervorragend und werden wohl in ein paar Monaten gar nicht mehr zu sehen sein. Hervorheben will ich die Freundlichkeit der Ärzte Stahl und des gesamten Praxisteams, die modern und hell eingerichteten Praxisräume, so gut wie keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen und die Sauberkeit und Hygiene der gesamten Praxis.
Ute Blinn
Ute Blinn
14:06 14 Jan 24
Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Santos und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben!
S C
S C
13:26 07 Dec 23
Ich habe mich sofort bei Frau Dr.Santos-Stahl in guten Händen gewusst. Sie hat mich von Anfang an ehrlich und sicher beraten und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder zu Centerplast gehen. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Elly K.
Elly K.
09:35 26 Nov 23
Ich hatte im Oktober 2023 eine Abdominalplastik mit Faszienstraffung und Liposuktion. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachsorge war ich begeistert. Für das preisliche Angebot wurde sich sehr viel Zeit genommen und mir bis ins Detail alles an Kosten, die entstehen aufgelistet. Alles macht einen sehr seriösen Eindruck! Dr. Stahl hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und niemals war er oder das gesamte Team in irgendeiner Weise gestresst oder unfreundlich. Ich wurde immer mit einem Lächeln im Gesicht empfangen und hatte zu keiner Zeit das Gefühl nicht willkommen zu sein! Der OP Tag an sich war völlig durchstrukturiert und alles lief so wie besprochen. Herr und Frau Stahl kümmerten sich beide sehr fürsorglich! Es wird ebenso sehr auf Hygiene geachtet, was mir sehr wichtig war. Das gesamte Team ist darauf sehr bedacht. Die Nachsorge lief unkompliziert und Hr. Stahl war zu jeder Zeit zu erreichen! Alles in allem ein gelunger Eingriff, ich bereue nichts und würde mich jederzeit wieder in die Hände von Herr und Frau Dr. Stahl begeben. Noch ein riesen Plus gibts für die Terminvergabe. Sehr unkompliziert und man wird über eMail an jeden Termin erinnert.
Julia Kremer
Julia Kremer
19:40 07 Nov 23
Am 08.08.2023 hat Frau Dr. Santos Stahl bei mir eine Augenlidstraffung (Ober- und Unterlid) durchgeführt. Diese erfolgte nach einer sehr detaillierten, umfassenden und verständlichen Beratung. Darin wurde das zu erwartende Ergebnis, die Risiken und die Maßnahmen, die ich zum Heilungsprozess beitragen könnte dargelegt. Die Betreuung nach der OP war ebenfalls sehr gut.Das Ergebnis war schon nach zwei Wochen besser als ich es erwartet hatte und sieht mittlerweile nach 8 Wochen sehr gut aus. Ich kann nur sagen Frau Santos Stahl und Ihr Team waren immer hilfsbereich, freundlich und sehr kompentent. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
Silvia Schulze
Silvia Schulze
14:00 03 Oct 23

Haben Sie Fragen?

Vielen Dank für deine Nachricht. Sie wurde gesendet.

There was an error. Please try again later.